Kann nicht einschlafen, habe Angst und fühle mich beobachtet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wirklich einfachsten?

Ich weiß das klingt jetzt scheiße

aber ignoriers einfach

konzentrier dich auf was komplett anderes

zb dein Lieblingstier, oder was du heute gegessen hast

Was du gerne isst solche Sachen

zwing deine Gedanken absichtlich in eine entspannte Richtung.

Ich kenne es selber mir hilft es das ich ein kleines Nachtlicht habe oder wenn du ein Tablet or ect hast kannst dir dir ein Video an machen das lengt auch ab konzentire dich darauf oder Versuch einfach dich umzudrehen und dir das als Hörspiel anzuhören mir hilft das,aber ich denke das ist normal ich habe das auch aber das ist bei mir wegen Horror Film und ich kenne den Smile tape selber Versuche dich auf dich selbst zu konzentrieren lass dich nicht ablenken und bleibe bei bitte deine Schwester vielleicht dir sowas nicht zu zeigen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Du gesehen hast, betraf nicht Dich - vergiss das nicht.

Versuche Dich von diesen Gedanken zu lösen und schließe sie in eine Truhe ein, wo sie Dich nicht mehr erreichen können....lass sie los und schlaf schön.🌙