Ich sehe kurz vorm einschlafen gruselige Gesichter Hilfe bitte?

Bin 13

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es öfzers hast, am besten mal einen Termin bei einem Psychiater ausmachen es kann verschiedene tiefliegende Ursachen haben und las dich von deinem Hausarzt durchchecken es kan auch ein körperliches Problem sein. Wen. es nur ab und zu ist können es Übermüdungserscheinungen sein oder eibe Art Reizüberflutung. Such dir etwas was dich entspannt, schone deine Augen von Handy und Computerbildschirmen da die Augen davon extrem müde weden und so auch Sehstörungen entshen können. Küle deinen Kopf mit einem Kühlbeutel um deine Gedanken ein wenig herunter zu fahren. Ich selbst habe Migräne, jahrlange Schlafstörungen und dadurch auch Sehstörungen, dies Dinge die ich aufgezählt habe helfen mir sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich früher auch manchmal, ich habe damit angefangen Gott zu bitten, dass Er diese dunklen Gestalten verjagt. Es heisst Gott ist Licht und die Finsternis kann in seiner Gegenwart nicht bestehen. Es funktioniert wirklich, ich bin echt dankbar. Versuche es doch einfach ein paar mal und vertraue darauf.
Es wurde immer seltener und jetzt hatte ich das seit Jahren nicht mehr.

Das habe ich auch manchmal.

Das ist völlig normal.

Das ist der Übergang vom Wachsein zur ,,Traumwelt" :D

Es könnte vlt eine Licht reklektion sein die du vorher noch gesehen oder ein Poster, ein gestand oder irgendwas auf deiner Decke zb Lampe oder decken Muster sein das du vorher noch gesehen hast oder deine Fantasie die dir Sache zeigt an die du gerade noch gedacht hast oder einfach der Übergang zum schlafen sein.