Kann nicht bei sms-Gewinnspielen teilnehmen? Hilfe!?

2 Antworten

Vielleicht sind bei Dir bestimmte teuere Nummern von Mehrwertdiensten von klarmobil standardmäßig gesperrt. Wenn Du die Sperre aufheben willst, musst Du klarmobil kontaktieren.

es könnte an einem verbindunsfehler liegen...geh ma wohin wo de empfang hast ...wenn du einen vertrag hast wend ich an den vertragsanbieter

Lilac1234
Fragesteller

Danke für die Antwort, der Empfang ist aber gut, alle Balken werden angezeigt. Ich könnte es mal versuchen, klarmobil zu kontaktieren.