-:SMS KONNTE NICHT GESENDET WERDEN:-

4 Antworten

Du kannst das Guthaben auch über den kostenlosen Kontoserver aufladen (anrufen geht auch ohne Guthaben)

hast du es nocheinmal versucht ? Wenn es nach paarmal nicht gesendet wird würde ich mich an die Kundenline deines Anbieters wenden, die wissen sicher Rat

JansFragen
Fragesteller

Ja, ich habe es 3mal versucht. ich werde mal den Anbieter (die Hotline) anrufen.

Danke für deine Antwort!

JansFragen

Normalerweise gibt es auch eine Kontonummer bei den pre paid handys wo du anrufen tust, und dann den anweisungen folgst.. oder mal geprüft, ob du dich vertippt hast?

JansFragen
Fragesteller

Ich habe es 3mal versucht und mich NIE vertippt!. Ich werde mal den Anbieter (die Hotline) anrufen.

Danke für deine Antwort!

JansFragen

Wie soll das auch 6 cent gehen? Denk doch mal nach!

JansFragen
Fragesteller

Lieber (liebes "BackSchwein", das Senden dieser SMS ist KOSTENLOS! Trotzdem danke für deine Antwort!

JansFragen

Elena90  14.01.2014, 15:36

Schweini, denk doch lieber selber erst einmal nach :D Die Kontonummern fürs prepaid sind kostenlos, sei es SMS oder Anruf. Das muss auch mit 0 Cent funktionieren. <3