kann nicht aufhören zu squrting was soll ich machen ich zittern auch komplett?

6 Antworten

Das Zittern ist eine recht normale Begleiterscheinung beim Orgasmus, bei manchen Frauen, wie bei dir, auch das Squirten. Wenn es dich stört oder dir unangenehm ist, kannst du dem nur durch Vermeidung (des Orgasmus, also der Befriedigung) entgegenwirken. Wenn du auf den Orgasmus nicht verzichten willst, hilft nur hinnehmen und ggf. die Örtlichkeit entsprechend wählen und/oder ausreichend präparieren 😉

Das ist doch das schöne daran…. Nimm es hin und genieße jeden Moment…;) dann weißt du danach, wie gut es für dich war ….

Jajaunddu  08.09.2023, 03:29

Sowas ist richtig scheiße aber Männer haben ja keine Ahnung wie schlimm es ist eine Frau zu sein

Firekid43333  08.09.2023, 19:35
@Jajaunddu

haha ja super schlimm eine Frau zu sein 1. Intensivere Orgasmen 2. Multiple Orgasmen, 3. Mehrere Orgasmen in kurzen Abständen, 3. Längere Orgasmen
Männer Habens viel besser 1. abspritzen 10 sek, dann "post nut clarity" und dann erstmal 3 Stunden erholen, bevor man wieder kann. Ja definitiv habt ihr Frauen das schlechtere Los gezogen🤦🏽‍♂️

Pause machen und duschen :)

Manche Frauen versuchen verzweifelt so einen Zustand zu erreichen, alles gut und normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aufhören Gegenstände in die Schublade zu schieben.