Kann neuen Killer in dead by Daylight nicht auswählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du es noch nicht gefunden hast, musst du das tun: Geh bei Steam auf den Shop und gib Dead by Daylight ein, sobald du auf der Seite bist scrollst du etwas weiter runter dort findest du die Inhalte zum herunterladen für das Spiel. klick einfach auf das DLC The last breath Chapter und dann auf herunterladen.

jetzt sollte es installiert sein :)

Gruß

Smitter

Paolaola
Fragesteller

ohh danke dir :) hat endlich geklappt

hab auch das Update aber der neue Killer und die neue überlebende werden mir im spiel nicht angezeigt !

Und was hat das mit einer Krankenschwester am Hut?

Paolaola
Fragesteller

der neue killer in dem spiel ist eine Krankenschwester ;)

Steam/Bibliothek/Spiele/rechtsklick Deadbydaylight/Eigenschaften/Lokaledateien/Spieldatenauffehlerüberprüfen. Wenn du das gemacht hast soltest du eigentlich den fehler finden und beheben