Kann Mutter nicht erreichen, was tun?

3 Antworten

Eventuell hat sie einfach nur das Handy ausgeschaltet, es ist kaputt oder es hat keinen Akku mehr.

Wenn du alt genug bist, um allein zu Hause zu sein und sie nicht irgendwie einen Termin versäumt hat oder so etwas, dann sehe ich kein Problem darin, zu warten bis sie nach Hause kommt.

Alles Liebe :)

mach dir erst nach meheren Stunden Sorgen bzw wenn gängige routinen nicht eingehalten werden z.b. wenn sie abends nicht nachhause kommt.

man kann auch als Elternteil nicht non stop verfügbar sein.

evt, frage andere wie papa, oma opa usw

zztMimi
Fragesteller

Es sind schon 4 std vergangen. Mir ist sowas noch nie passiert , weswegen ich mir ein wenig Sorgen mache.

Du koenntest Email versuchen, die kann deine Mutter mit Wifi abrufen, auch wenn ihre Telefonnetz im Moment nicht funktioniert. Und vielleicht kannst du sie ueber andere leute erreichen (Familie, Arbeitskollegen, Hotel, KA was relevant ist)