Kann mna die letzten Sachen die man kopiert hat (Rechtsklick-Kopieren) irgendwie angucken oder sehen

2 Antworten

Nur der letzte Kopiervorgang steht im Clipboard: Strg-V. Eine Datei kannst du mit Recuva wiederfinden: http://www.magnus.de/downloads/datenrettung-recovery-recuva-554332,194.html

Die Freeware Recuva ist Ihre Versicherung für den Fall, dass Sie Dateien auf Ihrem Rechner versehentlich löschen. Recuva stellt Dateien auch dann wieder her, wenn der Windows- Papierkorb bereits geleert wurde. Auch auf MP3-Playern und Speicherkarten, wie sie in Handys und Digitalkameras zum Einsatz kommen, verrichtet die Software ihren Dienst. Nach dem Programmstart überprüft sie zunächst den Datenträger. Anschließend präsentiert sie gefundene Dateien in einer übersichtlichen Liste oder - analog zum Windows Explorer - in einer Baumstruktur. Die Statusspalte zeigt an, welche Dateien sich noch retten lassen und welche nicht ("unrecoverable" bedeutet "nicht wiederherstellbar"). Setzen Sie Häkchen vor die Dateien, die das Tool wiederherstellen soll und klicken Sie anschließend auf "Recover".

öffne ein texteditor oder Worddatei ... und füg es ein. Wenn du nach dem Dokument das du suchst noch was anderes kopiert hast, wird es wohl weg sein, bzw eigentl wieder am alten Platz. Such doch nach dem Dokument mit der Suchfuktion