Excel: Formeln verschwinden, wenn ich Tabellen kopieren will

3 Antworten

Das passiert normalerweise wenn man eine neue Instanz von Excel öffnet.

Du kannst auch die ganze Tabelle in ein anderes/ neues Dokument kopieren.
Neues Dokument erstellen;
Rechtsklick auf den Tabellenreiter der Tabelle die Du kopieren willst;
Verschieben und Kopieren;
Zur Mappe (Auswahlfeld aufklappen): "NeueMappe.xls"
"Kopie erstellen": Häkchen setzen;
OK!
Hilft Dir das weiter?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

Ich glaub, ich hab das Problem eben selbst gefunden!

Wenn ich die Werte oben (A, B, C,...) und links (1, 2, 3,...) komplett mitkopiere, also nicht nur die Tabelle an sich, klappt es. ^^