Kann mn eine tragende Wand aufstemmen?

2 Antworten

klar geht das, du mußt ja deinen kabelschlauch oder was immer du in die wand bringen willst nicht unbedingt zig cm einstemmen. es reicht ja ,wenn der putz den du wieder auftragen mußt nach dem verlegen, den kabelschlauch überdeckt.

da sollte es keine probleme geben.

catweasel66  27.04.2014, 15:29

ach ja,wollte ich dir noch als rat mitgeben.

achte bei der verlegung deines leerrohrs auf großzügige radien, also keine rechtwinkligen abbiegungen oder knicke.

so hast du die möglichkeit,später die kabel auch mal zu tauschen oder andere kabel einzuziehen falls sich die nutzung ändert.