kann mir wer helfen ein mew bzw mewtu in pokemon omega rubin zu bekommen?

2 Antworten

Momentan laufendes Event:

• Mew
für: X, Y, Omega Rubin, Alpha Saphir
per: Seriencode
Code: MEW2016
Zeitraum: 06.06. - 30.06.3016

Da hättest du schonmal ein Mew.

Ein Mewtu Event ist mir derzeit nicht bekannt - aber vielleicht kriegst du mit etwas Glück ein Mewtu per GTS/Tausch oder Wundertausch.

LG und viel Erfolg

VeICoR
Fragesteller

ich kenn mich da nüsse aus,... könntest du mir sagen wie ich da ins event reinkomm? dankö

HARUMIN  21.06.2016, 06:49

1 - DS Konsole mit dem Spiel "Pokemon - Omega Rubin" einschalten

2 - Beim Startbildschirm statt auf "Weiter/Spiel fortsetzen" auf "Geheimgeschehen" tippen

3 - Danach auf "Geschenk empfangen" tippen

4 - "Per Seriencode empfangen"

5 - Code eingeben: "MEW2016"

6 - Geschenk wird empfangen

7 - Nun kannst du Mew in einem beliebigen PokeCenter abholen
(Tipp: Du darfst in deinem Team aber nur fünf Pokemon haben, damit du es abholen kannst)

Also zum event: Du startest das Spiele dann kommt der Startbildschirm (siehe bild), dann gehst du geheimgeschehen und dann gechenk empfangen, dannach per seriencode klicken, den code eingeben und voila. Um mewtu zu bekommen, fang dir ein cooles shiny pokémon oder einfach ein starkes (zb Rayquasa/ andere legis) und gebe es bei gts ab und sag du willst mewtu haben. GG,

Dein sera

Geheimgeschehen ist das orangene - (Pokemon, Pokemon Omega Rubin , Mew)