Beste Pokemon Team in Omega Rubin?

2 Antworten

Kann man nicht so genau sagen, es kommt immer auf die Situation an, wie man es spielt etc.

Es gibt viele gute Pokemon und Teams, gerade in ORAS kann man sehr viele Pokemon fangen (zumindest nach erhalt des Nationalen Dex), da kann man sich ein gutes Team zusammenstellen.

Für einfach nur durchspielen kannst du eigentlich jedes Team nehmen, fürs Competitive ist das schon schwieriger, da man da auf mehreres achten muss.

Wasser, Boden,Feuer,Elektro,Psycho,Gift

So hab ich meines und es klappt immer