Kann mir jemanden Insta erstellen?

DerHauptmeister  16.03.2024, 08:17

Wie alt bist du?

laziza
Fragesteller

Traurigerweise 24

Sadens  16.03.2024, 08:49

Hat es mittlerweile funktioniert?

laziza
Fragesteller

Ja jemand hat erstellt danke

AndromedaMMXX  16.03.2024, 08:56

Wie viel Geld bekomme ich dafür ?

laziza
Fragesteller

Wer zuerst kommt mahlt zuerst hab jemanden ein Bild geschickt dafür hat er insta erstellt

AndromedaMMXX  16.03.2024, 11:43

Ein Nacktbild ist keine Bezahlung. Das an fremde im Internet zu senden ist völlig bescheuert. Für einen Instagram Account.

laziza
Fragesteller

Ja hatte mein Gesicht zensiert. Wenn keiner helfen will was soll ich machen. Ja war vielleicht blöd ust aber jetzt auch egal

1 Antwort

Wenn wer auch immer hier Dir einen Account erstellt, ist er dafür verantwortlich! Was immer Du dann machst. Man weiß ja nicht mal, wie alt Du wirklich bist.

Also wenn genannter "Netzwerkfehler" auftritt, musst Du das selber klären mit Verwandten und/oder dem Routerbetreiber usw.