Kann mir jemand The Last of US Teil 1 von der PlayStation erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nach 20 Jahren gibt es die Zombies noch. Joel lernt eli kennen und den story nimmt weiteren Verlauf.

Wenn du's nicht zocken willst, dann gibt's ne Serie dazu. Hast dann quasi nur die Story :D

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Trne66
Fragesteller

Bin gerade am zocken

Trne66
Fragesteller

Wo kann man die Series schauen?

Usj89  10.02.2024, 19:34
@Trne66

Lohnt sich in meinen Augen

War 2023 die meiste illegal gestreamte Serie. Das will schon was heißen :D

Trne66
Fragesteller
@Usj89

Ich habe das Spiel im Moment

Usj89  10.02.2024, 19:35
@Trne66

Ja zock erst das Spiel. War ebenfalls mega

Trne66
Fragesteller
@Usj89

Habe beide Teile gekauft wollte es zuerst im Dunkeln spielen auf einmal rannte ein Zombie gegen die Tür dann habe ich schnell Licht gemacht

Usj89  10.02.2024, 19:38
@Trne66

Joa so schlimm fand ich es nicht. Das Spiel musste bei mir im Dunkeln gespielt werden damits Laune macht.

Aber:

Bei re7 im VR Modus, war bei mir zb Ende :D

Usj89  10.02.2024, 19:40
@Trne66

Ja das war schon gruselig. Mach immer nach "3 Herzinfarkten" aus. War glaub ich nie länger als 15 min bei vr

Der Anfang stellt den Outbreak dar. Also den Tag, wo die ganze Welt von den Zombies geflutet wurde. Die 20 Jahre später ist eben immer noch die ganze Welt geflutet und es gibt halt nur ein paar Sicherheitszonen, die komplett abgeriegelt sind, sodass die Menschen dort leben können.

Ja, es gibt immernoch Zombies.

Trne66
Fragesteller

Und es wird alles abgeschotten damit sich es nicht zu sehr ausbreitet?

R4c1ngCube  10.02.2024, 19:29
@Trne66

Ja genau und allgemein zum Schutz vor den Zombies. Es gibt auch noch einen 3. Grund, aber der wäre ein Spoiler.

Also es ist quasi ein Großteil der Zivilation zusammengebrochen und jetzt gibt es (unter anderem) noch diese vom Staat/Militär geführten und gesicherten Stützpunkte

Trne66
Fragesteller
@R4c1ngCube

Habe den ersten Teil gespielt jetzt und du sagtest wegen einen dritten Grund was wäre der?

oder erfahre ich den im zweiten Teil?