Kann mir jemand sagen, was für eine Kühlflüssigkeit in den Dacia Sandero 1.4 kommt?

2 Antworten

In den Kühler kommt seit Jahrzehnten nur mehr ein Dauerfrostschutzmittel das man NIE nachfüllen muss, ausser eine Undichtigkeit liegt vor. Bekommt man an jeder Tankstellen. In die Scheibenwaschanlage kommt Standardfrostschutz für die Scheibenwaschanlage. Laut Anleitung verdünnen!

Die Kühlflüssigkeit musst du tatsächlich nicht nachfüllen...die bleibt konstant...wie kommst du darauf Kühlflüssigkeit nachfüllen zu müssen?!...muss in der Regel nichts dran gemacht werden...

PieroJev
Fragesteller

naja weil da nichts mehr drinne ist deswegen komm ich darauf bin eigentlich auch immer davon ausgegangen das das konstant bleibt. hab aber heute nur durch Zufall festgestellt das da nichts mehr drin ist weil ich Scheibenwischwasser aufgefüllt habe