Kann mir jemand sagen, was das für ein Film ist?

3 Antworten

Wenns nicht "The Blob" ist fällt mir nur noch "The Stuff" ein, aber dort ist es auch keine Metallene Substanz sondern Eiscreme. Das ganze kommt mir bekannt vor, aber ich besinne mich einfach nicht weil immer wieder "Terminator 2" dazwischen kommt...

GamerGirlyyy
Fragesteller

Nein leider ist es weder The Blob, noch The Stuff, ich komme aber einfach nicht darauf was es für ein Film ist, es macht nicht einfach wahnsinnig

Ähnliche Situationen kenne ich aus Krieg der Welten mir tom cruise, als er mit Tochter in den Keller flüchtet, und The Abyss, aber da war es ne Tauchstation und das Gebilde war aus Wasser