Film gesucht?

2 Antworten

wie oben erwähnt: "long weekend". wobei ich nur das original von 1978 kenne, das SO gut ist, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß es noch verbessert werden kann und mir das remake gespart habe.

wenn das beim remake nicht geändert wurde, fahren die beiden allerdings nicht auf eine insel, sondern einfach in den australischen busch. und die natur spielt- zumindest im original- auch nicht verrückt, sondern ist vollkommen normal - bloß kommen die beiden ignoranten leute überhaupt nicht damit klar.

Von Experte Niels489 bestätigt

Hallo,

Long Weekend (2008)

(Neuverfilmung des gleichnamigen Films von 1978)

Bild zum Beitrag

Eine Robbe hätte sicherlich nicht so bedrohlich gewirkt wie eine ausgewachsene Seekuh ;)

Liebe Grüße :)

 - (Filmsuche, Filmtitel)