Kann mir jemand sagen, ob, wann und wo Treffen mit Mooji, dem spirituellen Lehrer stattfinden?

Mooji - spiritueller Lehrer - (Liebe, Leben, Lehrer)

4 Antworten

Hallo,

1) es gibt Retreats an denen du teilnehmen kannst, meistens in Portugal (Monte Sahaja) und Zmar, aber auch in London (dort wo er lange gelebt hat) und Indien

2) du kannst nach Portugal reisen und als Volunteer in der Sangha (spirituielle Gemeinschaft) leben, arbeitest 2 Stunden am Tag und kannst an allen Satsangs teilnehmen und fast täglich Monte Sahaja besuchen

3) du googelst nach Mooji Sangha Deutschland, dann findest du viele lokale Gruppen die sich treffen und austauschen (und auch gemeinsam Retreats besuchen)

4) auf youtube findest du unendlich viele Videos von ihm: eines meiner Lieblingsvideos heißt: "best mantra"

5) auf Facebook gibt es auch eine deutsche Mooji Sangha Community mit mehreren tausend Mitgliedern

Namaste

Leider gibt es laut Angaben keine Events. Wo kommst du her. Es ist mein Traum dass ihn immer mehr Menschen kennenlernen... Und noch mehr ist es mein Lebenstraum hier mehr Satsang stattfindet. Liebe Grüße an alle freu mich auf jedes Feedback.

Die sollen ins Krizz kommen da gibts genug spirituelle Erfahrungen