Kann mir jemand sagen ob der PC gut ist?

4 Antworten

Absoluter Scam und Müll, jedoch reicht er für alte Spiele. Neue Spiele aber definitiv nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr viel.

für HomeOffice ausreichend

die CPU wurd vor fast genau sechs Jahren auf den Markt gebracht und hat gerade einmal grob 1/5 der Leistung eines aktuellen Ryzen 5500

Und noch was: die CPU wird von Win11 NICHT unterstützt, also ist die Installation von W11 auf dem System gegen die Regeln von MS

Windows-Prozessoranforderungen: Unter Windows 11 unterstützte AMD-Prozessoren | Microsoft Learn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Kommt drauf an was du damit machen möchtest?

Für alte Spiele ok. Für High-End Games oder Triple A Titel nicht ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computerschrauber der frühen Stunde

Für das Geld ist nicht viel zu erwarten.
Lahme und dashalb nervige Kiste mit der nichts anzufangen ist.