kann mir jemand helfen wo was rein kommt damit alles einwandfrei funktioniert bei meinem pc wäre sehr nett danke?

 - (WLAN, Gaming PC)  - (WLAN, Gaming PC)

3 Antworten

Das steht doch dran, der rote müsste Power sw sein, HD ist HDD, bei LED auf + und - achten, notfalls umtauschen. sw sind egal

Bild zum Beitrag

 - (WLAN, Gaming PC)

..... jeder Stecker und Steckplatz ist beschriftet, einfach nur nach der Bezeichnung einstecken, +- nicht vertauschen, dann klappt das razfatz.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns nicht schon drauf steht schau ins Manual vom Mainboard da steht genau drin wo welcher Steckplatz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung