Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Ja, da ist sogar ein Teil des Bimssteines weggeplatzt. Das ist nicht dein Ding. Teile das dem Vermieter mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist eine typische Abplatzung beim Durchbohren einer Wand an der von der Bohrmaschinenposition gegenüberliegenden Seite.

Hast Du den Küchenschrank kontrolliert, ob die Bauarbeiter nicht sogar bis dort hinein gebohrt haben?

Hallo, ist das eine Mietwohnung oder dein Eigentum?

Auf jeden Fall bist du nicht zuständig für das Zumachen des Loches. Sprich mit dem Hausmeister der müßte doch wissen was da gelaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich fast alles auseinander nehme um zu sehen wie es funzt