Kann mir jemand gute Stromanbieter empfehlen?

3 Antworten

Pauschal kann man das nicht benennen. Das hängt vom Wohnort und von eurem Jahresverbrauch ab.

Ich bin an diversen Portalen außerhalb von Check24 & Co angeschlossen, da kann ich gerne mal für dich schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich fahre seit Jahren immer gut mit Verivox, einfacher geht Strom und Gaswechsel nicht.

https://www.vattenfall.de/

Der durchschnitt in Deutschland lag letztens bei 31ct. Also eher günstiger. Auch in Anbetracht von dem Strom aus erneuerbaren Energien.