Kann mir jemand eine gute Empfehlung für Shapewear geben?

2 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Langbein-Miederhosen und Hosenkorseletts (Bodys) gemacht. Bei ANITA, FELINA und ULLA DESSOUS bekommst du sehr gute Ware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caroodin
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die nette Antwort.

Hey,

mir ging es genau so, ich habe nach dem BMI eine normale Figur, jedoch wie du sagst, einfach unter engerer Kleidung soll der Körper straffer aussehen. Ich habe angefangen immer mehr engere Kleidung zu tragen, darunter auch immer die Shapewear, weil sie einfach eine straffere und schönere Körperform ergeben hat. Aber mittlerweile bereue ich nichts mehr als diese verdammte Shapewear. Ich hatte wirklich keinen ,,kastenförmigen“ Operkörper, seitdem ich die Shapewear angezogen habe einfach mein Oberkörper hat sich so verformt und ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl, weil ich einfach immer dieses Gefühl hatte, dass es mit Shapewear gut aussieht. Wirklich ein Tipp von meinem ganzen Herzen zieh es nur an besonderen Anlässen an. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und dieses verdammte Teil zerfetzen.