Findet ihr, dass Personen in Uniformen besser aussehen, als in normaler Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 44%
Andere Antwort: 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt sicher auf die Uniform an. Und das sieht auch jeder sicher anders, aber ich zumindest denke schon, dass es so ist ;-)

Ja

Ja, zb die Pfarrer und Pastoren haben immer Anzüge aus tiefschwarzer Schurwolle an. Wo gibts die? Armani etc sind immer etwas anthrazit.

Andere Antwort:

Das kommt ganz auf die Person darauf an.

Das Wort "Personinnen" gibt es nicht und wird es auch nie geben, da man bei Person von männlich und weiblich sprechen kann. LG

Nein

Durch die Vereinheitlichung der Kleidung (wörtliche Bedeutung von 'Uniform') verliert der Träger / die Trägerin seine / ihre Individualität und somit auch an Persönlichkeit. Es ist erwiesenermaßen deutlich schwieriger, eine Person in Uniform später eindeutig wiederzuerkennen

Ja

In der Regel zumindest.

Sie müssen sich halt auch drin wohlfühlen.

Wie bei festlichen Anzügen und Kleidern. Die sind nicht einfach so entstanden.

Aber wer sich im Anzug dann nicht auch gerade hinstellt...