Kann mir jemand ein deckblatt für dieses buch hier machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, als Idee für ein Deckblatt könnte ich mir z.B. Schlüsselmotive wie die Brücke, unter der der Protagonist seinen Vater trifft, oder den Wald, durch den er flieht, vorstellen. Die könntest du in den Hintergrund zeichnen und dann in großen, farbigen Buchstaben den Titel in die Mitte schreiben. Ein cooler Schrifttyp (so comic/grafitti - mäßig) würde bestimmt gut aussehen, in rot zum Beispiel.

Dann kommt es natürlich drauf an, was dein Lehrer sonst noch so auf dem Deckblatt haben will, aber wenn es dir noch zu leer ist, kann man immer gut in kleinerer Schrift ein Zitat aus der Lektüre draufpacken - Am besten was kurzes, aber interessantes/fesselndes. Autor sollte natürlich auch nicht fehlen.

Wenn zeichnen nicht so deins ist, kannst du auch einfach was abpauschen oder ausdrucken, wenn das für den Lehrer ok ist.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter :)

Justforfun345
Fragesteller

Dankeschön <3