Kann mir jemand bitte bei meiner Physikaufgabe helfen?

2 Antworten

Fahrradfahrer, Lokomotive, Trägerrakete, Fußball, Wasserball, Tischtennisball, 100kg-Gewicht, Schnitzel, Spaghetti, nimm halt irgend einen Körper und nenne ihn als Beispiel in Relation zu seiner Trägheit. Körper mit unterschiedlicher Masse sollten auch unterschiedliche Trägheit aufweisen.

Eine Lawine die in ihrer Gesamtheit fast nicht aufzuhalten ist, Bäume und Häuser mitreißt aber in ihren Einzelteilen nicht einmal in Schwung kommt.