Kann mir jemand bei dem Upload helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C:\Users\Admin\Documents\Arduino\libraries\arduino-self-balancing-robot-master\PID_v1.cpp:45:6: error: prototype for 'void PID::Compute()' does not match any in class 'PID'

Mehrere Bibliotheken wurden für "PID_v1.h" gefunden

Benutzt: C:\Users\Admin\Documents\Arduino\libraries\Arduino-PID-Library-master

Der benutzt die Header von der einen Bibliothek, aber den C-Code von der anderen, das kann nur schief gehen. Entweder du löscht eine der beiden Bibliotheken oder passt die Pfade so an, dass er sowohl für Header als auch für die C-Dateien die gleiche verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardware bauen & programmieren