Kann mir irgendwer 3 pro und 3 contra Argumente geben?

3 Antworten

Hallo.

7 Jahre später habe ich jetzt das gleiche Problem und wollte fragen was es noch für pro-Argumente so gibt weil da hab ich irgendwie nur, dass es leichter wäre sich kreativ zu entfalten...

Vielleicht weißt du ja noch was du damals geschrieben hast :)

-womit sollen die unternehmen geld verdienen wenn alles kostenlos ist?
-die qualität der inhalte würde senken wenn alles kostenlos ist(mehr müll an infos die im internet schon vorhanden sind)

Das fällt mir so spontan ein zur contra...

Beschreibe es näher.

Als unbekümmerte Userin mit Flatrate habe ich Standard-Zugang zum Internet.

Welche Internet-Inhalte meinst Du?

bubuuuuuuu
Fragesteller

Einfach alle! Musik, Online-Spiele, Videos, Filme, etc.