Kann mir einer sagen ob das Herpes ist?

Das ist ein Bild davon - (Krankheit, Küssen, Herpes)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es könnte schon gut sein. Herpes kann immer ansteckend sein, wenn er ausbricht, aber meistens ist nur die flüssigkeit in den bläschen ansteckend

Juckt oder kribbelt die stelle? Oder tut es weh? Wenn ja dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es herpes ist.

Du musst dich aber auch nich zwingend angesteckt haben, denn es könnte auch krasser zufall sein :D
Ca. 90% der menschheit trägt den herpesvirus in sich aber nur bei wenigen bricht er aus!!
Bin selbst eine person davon deshalb kenne ich mich da ein wenig aus:/

addi1998
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort.. nein die Stelle tut nur weh, wie so ein Pickel der unter der Haut ist (wenn du weisst was ich mein). Ich hoffe mal, dass es kein Herpes ist, ist ziemlich unschön😞😛

butterflyy17  16.02.2016, 18:02

Gerne:) Also meistens bilden sich die bläschen relativ schnell deshalb würde ich an deiner stelle direkt was drauf machen (schaded ja nich:D) zb honig oder aufgeschnittenen ingwer oder salbe aus der apotheke... Ich hoffe es auch für dich aber geht ja auch wieder vorbei:) Viel glück noch!

butterflyy17  17.02.2016, 22:08

Danke für den stern!! :)

Herpes bricht nicht aus.

Wenn man sich einmal damit ansteckt, hat man es ein Leben lang.

Es wird dann nur "sichtbar", wenn die Abwehrkräfte geschwächt sind, heißt kurz vor, o. während, einer Erkältung o.ä.

Und so wie es bei dir aussieht;

Willkommen im Club!

Mach dir nichts draus ;D

addi1998
Fragesteller

hahaha oh man shit.. danke für die antwort😂

Hol dir eine Herpes salbe und mach sie drauf ich denke das kann nicht schaden wenn es schlimmer wird bzw untypisch für Herpes wird geh dann lieber zum artzt 💜

wenn du es 100%ig haben willst dann zum arzt wir sind keine ärzte

addi1998
Fragesteller

ich weiss aber vllt kann es einer sagen der Herpes hat weil hab das nie genau begutachtet :)

Celincheeeeen  16.02.2016, 17:41
@addi1998

ich würde abwarten und wenn es ein blässchen wird oder großflächiger mir einfach in der apotheke eine herpessalbe holen, kann nicht schaden

addi1998
Fragesteller

oki danke :)

Sieht mir nicht so aus