Rechtsextreme Ausländer in DE?

https://youtu.be/Naj7k5vQSLY

https://youtu.be/ITQohGeEqJMä

Als weiteres Beispiel: Homib Mebrahtu alias Hyperion

3 Antworten

Also ich kenne diesen Herren und seine Inhalte nicht, aber die Antwort ist relativ simpel.

Das liegt daran, dass einige Menschen gewisse Dinge völlig logisch und so wie sie sind betrachten und ihre Herkunft dabei nicht die geringste Rolle spielt. Man muss kein Deutscher zu sein, um die Migration, in der Form wie wir sie gerade haben, als kritisch zu betrachten. Man muss auch kein "Nazi" sein, wenn man die jährliche Kriminalstatistik betrachtet und erkennt, dass Menschen mit gewisser Herkunft bei bestimmten Delikte stark überrepräsentiert sind.

Und was teilweise als "rechtsextrem" eingestuft wird, ist auch ein Witz und kommt halt immer darauf an, wer diese Bewertung vornimmt.

Woher kommt zum Beispiel deine Meinung, dass M. Sellner rechtsextrem sei?

Politisch rechts? Definitiv. Daran ist auch überhaupt nichts verwerflich. Was heute rechts ist, war früher teilweise nur "konservativ". Aber rechtsextrem? Diese ganzen Begrifflichkeiten scheinen bei vielen oftmals zu verschwimmen.

iLucy2121  20.09.2020, 12:51

Das werden Linksideologen nie verstehen können.

Er kennt seine Leute am besten und soll auch aufklären dürfen, aber sie hören nicht hin sondern schwingen die besagte Nazikeule.

Es wird schon ein Grund geben weshalb Deutschland Deutschland bleiben soll und nicht klein Instanbul o.ä.

LtLTSmash  20.09.2020, 13:06
Man muss auch kein "Nazi" sein, wenn man die jährliche Kriminalstatistik betrachtet und erkennt, dass Menschen mit gewisser Herkunft bei bestimmten Delikte stark überrepräsentiert sind.

Doch muss man schon (gut, nicht unbedingt Nazi, Rassist oder Xenophob reicht da auch), weil man diese Statistiken gerne so liest wie sie einem gefallen und die Statistiken die zeigen das diese Aussage Unsinn ist, ignoriert.

Schon allein die Aussage "bei bestimmten Delikte" ist witzlos, denn das heißt doch bei anderen Delikten sind sie unterreprpräsentiert und so sucht man sich offenbar nur die raus die zum Weltbild passen.

Zudem lässt man die eigentlichen Treiber dahinter, Geschlechts und Alterstruktur, Bildung und Wohlstand ausser acht, denn es ist ja so auch viel einfacher sein Weltbild zu bestätigen. Bei Betrachtung nach vergleichbarer Gruppe sind Ausländer in etwa so kriminell wie die Deutschen, also zu allergrößten Teil also gar nicht. Aber das wäre ja blöd, da wählt ma lieber weiter die Partei mit dem relativ größten Anteil an kriminellen Abgeordneten, weil man ja so gegen Kriminalität ist.

https://www.stern.de/politik/deutschland/afd--so-kriminell-sind-die-abgeordneten-der-rechtspopulisten-7973706.html

paradox1899  20.09.2020, 13:25
@LtLTSmash

Man sucht sich eben nicht nur die entsprechenden Delikte raus, damit die Ergebnisse dem eigenen Bild entsprechen. 😄 Es gibt einfach Bereiche, welche dabei relevanter als andere sind. Gewaltdelikte, (Gruppen)Vergewaltigungen, ect... Oder Delikte wie Raub, Diebstahl, Erpressung, usw.

Brandstiftung, Steuerhinterziehung oder Fahrerflucht sind dabei nunmal nicht wirklich relevant. 😄 Ich würde sogar behaupten, dass jemand der solche Statistiken mit einfließen lässt, sogar bewusst versucht das Gesamtbild zu verzerren.

LtLTSmash  20.09.2020, 13:38
@paradox1899
(Gruppen)Vergewaltigungen

Wieso so spezialisieren, passt das Bild bei den normalen Vergewaltigungen nicht?

Brandstiftung, Steuerhinterziehung oder Fahrerflucht sind dabei nunmal nicht wirklich relevant.

Ach so, und das legt wer fest? Also wenn jemand ein Haus anzündet und dabei Menschen verletzt werden oder jemanden Totfährt und sich aus dem Staub macht halte ich das nicht für irrelevant.

Ansonsten lass mal die Alters und Geschlechtsstruktur mit eingehen und sieh wie sich die Werte verändern. Der Hauptreiber für kriminelles Verhalten ist nach wie vor Männlichkeit und Jugend (gerade in den von dir genannten Zweigen) und davon haben die Migrantengruppen relativ gesehen mehr. Wer die Statistiken aber auf die Gesamtbevölkerung bezieht und somit den größeren Anteil an Rentner etc. und auch den größeren Vermögens und Einkommensanteil der Deutschen ignoriert will die Statistiken verzerren damit das Weltbild intakt bleibt und Kausalitäten herstellen die so nicht existieren.

paradox1899  20.09.2020, 13:48
@LtLTSmash

Und genau da fängst du schon an, Dinge zu verdrehen.

Dass unter Migranten hauptsächlich junge Männer sind, ist dabei völlig irrelevant. Wenn man jetzt z.B. sagen würde, dass XX% der Migranten straffällig werden, dann könnte man diesen Punkt durchaus anführen.

Wenn man aber einfach nur die Anzahl der jeweiligen Straftaten betrachtet, tut dies nichts zur Sache. Da fragt man sich eher warum entsprechende Bevölkerungsgruppen bei Delikt XY massiv überrepräsentiert sind, wo sie doch insgesamt nur einen sehr kleinen Bevölkerungsanteil darstellen. Denn es gibt um ein vielfaches mehr deutsche junge Männer in Deutschland.

LtLTSmash  20.09.2020, 13:56
@paradox1899
Dass unter Migranten hauptsächlich junge Männer sind, ist dabei völlig irrelevant.

Im Gegenteil, das ist sogar sehr relevant, weil du die Kausalität Ausländer => kriminell(er), Deutscher => nicht kriminell konstruieren willst und dabei die auch bei den Deutschen eindeutig belegbaren Zusammenhang Jung => krimineller und Männlich => krimineller unterdrücken willst weil damit das Weltbild wanken könnte.

paradox1899  20.09.2020, 14:22
@LtLTSmash

Das gute dabei ist, dass ich gar nicht irgendwas konstruieren muss. Die Zahlen sprechen nunmal für sich. 2019 stellten Ausländer in Deutschland 12,4% der Bevölkerung. Bei der Gewaltkriminalität sind sie mit 37,5% (gemessen am Bevölkerungsanteil) massiv überrepräsentiert. Punkt.

Abgesehen davon möchte auch niemand behaupten, dass einige Nationalitäten von Natur aus krimineller sind als andere. Das wäre nämlich vollkommen idiotisch. Aber es geht nunmal um die, welche hier herkommen. Wenn das überwiegend junge Männer sind, dann ist das nunmal so. Das ändert nichts an den Fakten. 😄

iLucy2121  20.09.2020, 16:51
@LtLTSmash

Du machst jetzt nichts anderes als die Medien.. Taten zu verharmlosen und sie als die üblichen „Einzelfälle“ zu verharmlosen.

Ich verstehe nicht wie man überhaupt zu so etwas fähig ist, es als schulterzucken zu sehen und verkaufen zu wollen. Unglaublich.

LtLTSmash  20.09.2020, 17:09
@paradox1899
Das gute dabei ist, dass ich gar nicht irgendwas konstruieren muss. Die Zahlen sprechen nunmal für sich.

Sehe ich genauso

2019 stellten Ausländer in Deutschland 12,4% der Bevölkerung. Bei der Gewaltkriminalität sind sie mit 37,5% (gemessen am Bevölkerungsanteil) massiv überrepräsentiert. Punkt.

Dummerweise fallen in die 37,5% auch Straftaten von Menschen die gar nicht in Deutschland leben und somit nicht aus den 12,4% stammen. Punkt 1.Und Punkt 2. hilft das nicht weil du eine Kausalität beweisen möchtest (scheinbar) die da so nicht ist.

Abgesehen davon möchte auch niemand behaupten, dass einige Nationalitäten von Natur aus krimineller sind als andere.

Was denn sonst?

Aber es geht nunmal um die, welche hier herkommen. Wenn das überwiegend junge Männer sind, dann ist das nunmal so.Das ändert nichts an den Fakten. 😄

Genau, und da liegt das Problem. Die Deutsche Vergleichgruppe ist nunmal ähnlich kriminell und die Gesamtkriminalität ist seit Jahren rückläufig.

LtLTSmash  20.09.2020, 17:12
@iLucy2121
Du machst jetzt nichts anderes als die Medien.. Taten zu verharmlosen und sie als die üblichen „Einzelfälle“ zu verharmlosen.

Falsch, ich bin daran interessiert die Gründe für Kriminalität zu kennen und entsprechend agieren zu können, du möchtest Weltbilder bestätigt sehen

Ich verstehe nicht wie man überhaupt zu so etwas fähig ist, es als schulterzucken zu sehen und verkaufen zu wollen. Unglaublich.

Du meinst weil ich nicht pauschal alle Ausländer hasse und die Kriminalität von Deutschen generell als unproblematisch einstufe bin ICH das Problem. Sorry, das Problem sind Leute wie du, die nur ihrem Hass freien Lauf lassen wollen und dafür jede Ausrede recht ist.

Die größte Rechtsextreme Organisation in Deutschland ist von Türkisch-muslimischen Anhängern der Ülkücü Bewegung , auch Graue Wölfe oder Bozkurts genannt.

Feindbilder :

Christen , Juden , der Vatikan , die USA , die EU (also auch Deutschland) , Kurden , Griechen , Armenier usw usw usw usw

Viele Muslime und auch einige Türken wollen dass nicht hören, weil es könnte ja ein schlechtes Licht auf diese werfen.

Hier vom VERFASSUNGSSCHUTZ

https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-auslaenderextremismus-ohne-islamismus/was-ist-auslaenderextremismus/rechtsextremistische-tuerken

Also nicht irgendwelche Skinheads oder Neonazis irgendwo sind die größte RECHTSEXTREME Organisation in Deutschland, sondern die Bozkurts/Grauen Wölfe. Anhänger ~19.000 allein in Deutschland.

Es gab auch schon mehrere Morde dieser Rechtsextremen in Deutschland.

Weil du gerade wie die meisten Linksideologen Rechtsextremismus unterstellen wo keiner ist.

Er ist konservativ und Patriot, was mit Rechtsextremismus nichts zu tun hat.

Ihr solltet lieber nicht immer so schnell die Nazikeule schwingen.