Kann mir eine Kurzgeschichte schreiben?

1 Antwort

Wir brauchen keine Deutschnote, sondern du. Also nimm die 4 Stichpunkte (Zwei davon sind keine tze!) und mach etwas daraus!

Wenn ich sehe, dass du leider nicht einmal die Stichpunkte grammatisch und orthografisch korrekt notieren kannst, denke ich, dass es vielleicht sogar sinnvoll ist, wenn du in den G-Kurs kommst. Das hilft dir sicher besser weiter, als wenn du in einem Kurs sitzt, der dich überfordert.

Beginn doch einfach so:

„Die Hochzeitsfeier meines ältesten Bruders fand in der Haifisch-Bar statt. Es war drückend heiß und mir rann der Sch_ _ _ _ von d_ _ St_ _ _. Mein Bruder hatte einen arbeitslosen Show-Master engag_ _ _ _ , ... “