Kann mir ein normaler Schneider ein Hose schneidern?

2 Antworten

In einer Änderungsschneiderei musst du fragen , ein normales Modeatelier wäre dazu wohl in der Lage , aber um Bademoden authentisch zu kopieren sind evtl.Spezialmaschinen nötig.

Aber fragen kostet nichts.

Psssst - das ist jetzt aber ein Geheimnis - auch Sachen , die in der Industrie hergestellt werden sind von Menschen zugeschnitten und genäht !!

Stoff müßtest Du mitbringen. Solche Stoffe habeb Meisterateliers nicht da, nur für Anzüge, Kostüme, Vlazer, Jacken, Maßhosen. Der Preis für Deine Bilinihose wäre astronomisch. Frag in einer Änderungsschneiderei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung