Kann mir ein Mitarbeiter im DB Reisezentrum sagen, ob mein Online Ticket noch gültig ist?

1 Antwort

Wenn du das Ticket noch im DB Navigator vorfindest, sollte es auch noch gültig sein.

Manche Tickets wie z. B. der Supersparpreis lassen sich meines Wissens nach auch nur innerhalb weniger Stunden nach der Buchung stornieren, danach nicht mehr. Was für ein Ticket war es denn?

Aber ja, im Reisezentrum kannst du das prüfen lassen. Halte nur bestenfalls das Onlineticket selbst und den Buchungscode (glaube 6 Zahlen und Buchstaben) bereit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung