Kann mir das einer erklären?

4 Antworten

Tröste Dich , meine ist nach 20 Jahren zum Loch raus mit einer Eiseskälte!! Wenigstens hat sie mich noch mit der ein oder anderen Anzeige und mit Nickelichkeiten bespaßt.

Ich hab echt fast 3 Jahre gebraucht um zu verarbeiten und strikte Perspektiven zu finden.

Jetzt tut nix mehr weh und ich frage mich oft, warum ICH eigentlich nicht gegangen bin und schon viel früher!!??

Ja, es gibt kalte Menschen die einfach weitermachen als wäre nichts 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du ja schon geschrieben hast, fällt es der Person schwer offen ihre Gefühle anzusprechen.

Sagen wir einfach so sein Ego war zur stur für ein sinnvolles Klärungsgespräch

Manche Menschen bewältigen dann eben eine (schwierige) Situation damit, es zu vergessen.

Also einfach so vergessen, wird nicht passieren, wenn da Gefühle bei waren.... auch wenn der dich ignoriert, wird er vermutlich noch an dich denken, mehr oder weniger. Er wird genauso noch die ganzen Erinnerungen hsben, aber könnte sich von den ganzen Dingen einfach ablenken vllz

Vielleicht hat es ihm so verletzt und er hat dir so vieles nicht gesagt, dass er sehr kalt geworden ist