Schwiegereltern akzeptieren die Beziehung nicht und möchten keinen Kontakt mehr. Wie kann ich meiner schwangeren Freundin beistehen?

3 Antworten

Lieber Fragesteller.

Zuerst gratuliere ich Euch Beide zur erfolgreichen Schwangerschaft.

Ich gehe davon stark aus, daß die Schwangerschaft beidseitig gewollt ist. Denn aus F+ wurde eine glückliche Beziehung. Du formulierst sogar, daß Eurer Baby die ❤👍😃Krönung sein wird.

...

Mir persönlich gefällt diese Beurteilung und Verurteilung dieser feinen, oberflächlichen, arroganten und spießigen Eltern nicht. Eltern sollten eigentlich glücklich sein, wenn sie doch sehen können, daß ihre Tochter auch glücklich ist.

Natürlich ist eine F+ nicht gerade toll. Aber die Eltern sehen doch, daß sich daraus etwas mit Zukunft entwickelt hat.

Du bist gut und fürsorglich zu Deine Partnerin und Du wirst ein vorbildlicher und ein fürsorglicher herzlicher Papa werden.

...

Diese Eltern können von mir aus im Schloss Neuschwanstein wohnen. Diese Menschen leben ihr Leben.

...

Du aber gründest mit Deiner Frau und Eurem zukünftigen Kind Eure eigene glückliche Familie. Ihr seid glücklich und werdet für Euren Kind sehr gute Eltern, sowie moralische Vorbilder sein. Eurer Kind wird mit Wärme und Liebe aufwachsen.

...

Du kannst diese Eltern zufrieden stellen indem Du zeigst, daß Du Dich verantwortungsbewusst um Deine zukünftige neue Familie kümmerst.

Solltest Du in ihr gehobenes Milieu nicht hineinpassen, könntest Du vielleicht dafür sorgen, daß Du Dich beruflich weiterentwickelst. Das tust Du aber für Dich und Deiner Familie.

Alles Gute🍀🍀🍀

garnicht

Du hättest dich als armer mann nicht einlassen dürfen, ihrre eltern werden siegen

Tia in dem Du ein Mann bist und für alles geradestehst. Wenn ihre Eltern sich wieder nähern sollten nicht nachtragend.

Mal ehrlich, welche Eltern wollen schon einen Partner, der sozial deutlich schlechter gestellt ist für die Kinder?