kann meine ps4 nicht als primäre aktivieren?

3 Antworten

Tja, dann musst du mal scharf nachdenken wieso das so ist.

Hattest du vorher ne andere Konsole die du vergessen hast zu deaktivieren? Wenn ja, dann muss das der Support erledigen, da müsstest du dort anrufen.

du gehst auf die offizielle Playstationseite meldest dich dort an gehst dann auf Kontoeinstellungen-Geräteverwaltung-Playstation Konsolen-Alle Geräte deaktivieren und dann kannst du wieder ganz normal als primär aktivieren war zumindest bei mir der Fall.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Loggt dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE GERÄTE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Wenn du das erledigt hast, kannst du deine jetzige PS4 als Primär einstellen.