Was heißt primäre ps4

3 Antworten

Da ich keine PS4 besitze, sollte es sicher jemanden geben, der das besser beantworten kann, aber meine logische Schlussfolgerung wäre, dass das etwas mit dem Betrieb von mehreren PS4s zu tun hat... "Als primäre PS4 festlegen" heißt ja dasselbe wie "als Haupt-PS4 festlegen", wenn du verstehst, was ich meine. :D

Hilft das hier vielleicht weiter? http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html

Primär ist quasi "haupt ps4" die Sekundäre währe dann "Ersatz oder einfach zweitkonsole"