Kann meine Mutter schwanger werden, weil ich in die Badewanne gespritzt habe?

3 Antworten

Nein, das ist komplett unwahrscheinlich. Spermien sterben übrigens an der "Luft" ziemlich schnell, wenn sie nicht tiefgefroren werden.

Höchstwahrscheinlich wird deine Mutter auch die Pille nehmen.

Deine Spermien sterben innerhalb von Minuten, wenn du auf eine trockene, kühle Fläche spritzt. Oder hat sie 5 Minuten nachdem du da reingespritzt hast gebadet?

Dann musst du noch bedenken, dass du den Großteil des Spermas vorher abgewischt hast.

UND DANN MUSST DU AUßERDEM NOCH BEDENKEN, das es superduper unwahrscheinlich ist, dass auch nur ein einzelnes Spermium der schwierigen Weg vom Wasser in die Scheide deiner Mutter findet... "vorgesehen" ist schließlich, dass du direkt in ihr steckst und reinspritzt.

Die Chance, dass sie schwanger ist, dürfte so hoch sein wie dass du 50 mal nacheinander einen 6er im Lotto hast.

huihuii
Fragesteller

Danke wegen der schnellen Antwort. Hast mich echt erleichtert :^)

Falls deine Mutter demnächst zufällig wirklich schwanger ist, dann garantiert nicht vom baden. Ganz sicher nicht!!