Werden wir jetzt dick davon :(?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das führt höchstens dazu, dass ihr Bauchweh, Durchfall und Erbrechen bekommt. Für einen Speckbauch muss man schon regelmäßig mehr Kalorien zu sich nehmen als man verbrauchen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

In Verbindung mit den Spiegeleiern habt Ihr über die Maßen "gefressen". Ein Pfund Nutella pro Person soll nicht so gesund sein.

Chantalslife
Fragesteller

nein ich hatte angst mich beim herd zu verbrennen, deswegen haben wir dann nutella gegessen

Ein ganzes Glas zum Frühstück kann sich schon bemerkbar machen. Aber wenn das jetzt eine Ausnahme war, wird das Resultat schon nicht zu groß sich auswirken. 😁

Einmal ist keinmal. Im jungen Alter verbrennt man auch viel. Lasst das aber künftig sein. Nutella ist fast ausschließlich Fett und Zucker

Ist nicht so schlimm kann jedem mal passieren