Kann meine Mutter meine Whatsapp chats durch family link lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern können dein Whatsapp nicht lesen da brauchst du dir keine Sorgen machen sonst währe ich schon längst nicht mehr da 😊

LG👁👄👁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaHaikyufan  05.08.2023, 08:01

Das ist halt toll und so... Aber meine Mama hat Family Link und schaut auf mein Handy wenn ich gerade woanders bin

Nur dein Gerät und das Gerät des Empfängers kann die Nachrichten lesen. Wenn also dieses Family Dings nicht die Benachrichtigungen auslesen kann aus der Benachrichtigungsleiste, dann kann keiner mitlesen