Kann meine ex mich anzeigen Musikvideo?

3 Antworten

Ich würde nichts machen. Zu damaliger Zeit hat sie ja ihre Zustimmung gegeben. Ausserdem würde ich mal zusehen, dass sie dich in Ruhe lässt, oder sammle halt einfach alles an Beleidigungen etc. Kannst ja dann auch mal zur Anzeige bringen.

So leid es mir für dich tut, du hättest dir von ihr eine schriftliche Zustimmung geben lassen müssen.

Offensichtlich ist sie sehr verletzt und muss sich auf diese Art an dir rächen.

Zieh es aus dem Netz und lerne aus deinem Fehler.

In der Fotografie gibt es Tfp-Verträge, so etwas in der Art wird es auch für Musik geben.

Wenn ihr keinen Kontakt wollt, dann blockiert sie eben überall. Tust du das nicht, trickst dich dein Ego wohl aus, weil es eben heimlich doch den Kontakt will.

Sorge für klare Verhältnisse durch klares Verhalten!

Moin, da du die Einwilligung nicht schriftlich hast könnte sie es veläumden. Jedoch ist das schlimmste was passieren kann, dass du das Video löschen musst.

Ich schlage vor, dass du ein Kontaktverbot erwirkst.