Kann mein freund noch gekündigt werden?

Dultus, UserMod Light   29.03.2023, 15:46

Ah, falsch verstanden. Ruhig ignorieren.

EinfachNurJason
Fragesteller

Wir sind momentan noch in der Schule aber er würde im September anfangen. Er kann seine note zwar noch verbessern. Sieht aber momentan nicht so aus als ob es passieren würde

1 Antwort

Moin,

ja, eindeutig. Der Vertrag ist zwar bindend, aber es gibt eine Probezeit, in der ohne triftigen Grund (tatsächlich generell ohne Grund) gekündigt werden kann. Wenn dem Arbeitgeber das zu heiß ist, kann er den Vertrag kündigen, ja.

Ist aber die Frage, ob die das mitbekommen? Wenn ja, sollte er das als Ausrutscher gut erklären können.

LG

EinfachNurJason
Fragesteller

Vielen dank für die antwort

PolitikDKS  29.03.2023, 15:49

ähm Dultus das mit dem Task manager hat nicht funktioniert schau nochmal bei meiner frage vorbei bitte