Kann Mann mit Vollkornmehl Haare waschen?

6 Antworten

wenn du zum Spülen die Wasserrechnung hoch treiben willst, versuch es. Ich denke aber, du solltest es vergessen, es gibt keinen Grund, sich haare mit Mehl zu waschen oder veralberst du uns, wenn ja, dann schäm dich

Versuch's lieber mit Roggenweißmehl. Bei Roggenvollkornmehl gibt's eher Probleme mit hartnäckigen Resten im Haar.

Ja, Minimalisten machen das. Sie reinigen die Haare mit Roggenmehl und es klappt wohl ausgezeichnet. Vollkornmehl ist besonders gut geeignet. Minimalistengruppen sind voll davon.

Nein das verklebt dann nur die Haare! Roggen ist KEIN, aber auch ÜBERHAUPT KEIN Korn!

shagdalbran  27.02.2018, 13:35

Genau! Korn kommt aus Haselünne und hat 38% - Prost!

Roggen ist kein Korn - ich lach mich schlapp...

RalfCanaria  27.02.2018, 20:43

Ob Du wohl irgendwann mal etwas halbwegs geistreiches von Dir geben kannst?