Kann man mit dem Deutschlandticket durch ganz Deutschland fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Stadt sollte erreichbar sein, sogar zum Badischen Bahnhof in der Schweiz kannst du damit fahren. Manche Strecken sind natürlich natürlich mit dem Ticket gesperrt, dafür musst du dir ein reguläres Ticket kaufen.

FFYYNN
Fragesteller

Wie finde ich die Strecken heraus

AnnukaSi  12.05.2024, 16:25
@FFYYNN

Gibt sicherlich auf der Homepage von DB oder bei Wikipedia etwas dazu, also wo alles die U,-S-, R-, IR- und IRE-Linien fahren.

Jede Stadt in Deutschland ist mehr in Deutschland Ticket erreichbar. Du darfst halt nur Nahverkehr fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Mann kann, und Frau auch.

Regelblutung007  10.05.2024, 14:50

Zwischen Kiel und Nürnberg fast einen ganzen Tag super.

Für manche Fahrten zb Fichtelberg Bahn muss ein Zuschlag bezahlt werden.