Kann man zwei verschiedene Ohrläppchen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kenne viele menschen die keine identischen Ohren haben. Musst du mal drauf achten. Die meisten sehen etwa identisch aus, aber ganz gleich sind wirklich die wenigsten. Weiß selbst nicht warum

Ja, ich habe genau das.

Mein rechtes Ohrläppchen sieht fast genau so aus wie die meiner Mutter, angewachsen und eher klein. Während mein linkes Ohrläppchen sehr denen meines Vaters ähnelt, nicht angewachsen und etwas größer. Ich weiß selbst nicht warum genau ich das habe. Man bemerkt es nur wenn man genau hin sieht aber sie sehen tatsächlich sehr unterschiedlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Mensch hat einen Körper, der seitengleich ist.