Kann man zu weit oben den Fallschirm nicht öffnen?

2 Antworten

Im fernsehen wie wieder getrickst, was bei James Bond und anderen Actionfilmen passiert da werden einfach die Naturgesetze ignoriert damit es einfach spannendner aussieht.

Lieder kenne ich die Szene nicht aber gibt noch eine andere sehr bekannte Fallschirmszene mit James bond.

Was möglich ist das man einem Springer hinterhergspringt und dann gleichzeitig im freien Fall ist, das wird beim Formationsspringen gemacht. Aber da geht es drum das man Händchen hält und so interssante Figuren macht und nicht um den Gegner zu prügeln.

Es ist aber NICHT mögliche einen Fallschirm zu klauen. Der ist mit zwei Beingurten und einem Brustgurt festverbunden Das geht einfach nicht im Freiem Fall

Moonraker - Extreme Skydiving - YouTube

Nutzer16261818
Fragesteller

Und gibt es nun eine Mindesthöhe wo man den Fallschirm dann betätigen kann? Oder kann man das auf jeder Höhe?

ich meine der Film ist extremste unrealistisch: Carter

Da hast du recht.! Der Film lebt aber von Plot Armor und Troll Physics.

Über diese Frei-Fall Szenen (auch bei Black Widow) sollte man nie nachdenken....

Woher ich das weiß:Hobby