Kann man zu 100% glücklich sein, wenn man alleine lebt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja, kann man 86%
ne, kann man nicht 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein normaler Mensch braucht irgendwann auch ein andere Mensch damit sie mit einander unterhalten sonst wird er irgendwann ausrasten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
ja, kann man

Hi Stolze777,

Ja, meiner Meinung kann man das so eher, als wenn man von Menschen umgeben ist ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
ne, kann man nicht

Nein, ich finde, dass man nicht 100% glücklich sein kann, wenn man alleine lebt, daher würde ich sagen definitiv kann man 100% nicht glücklich sein, wenn man alleine lebt☺️☺️🤗🤗 Ich brauche meine Familie, sprich meine Eltern, meine Geschwister und sprich meine Katze um mich herum☺️☺️🤗🤗Unsere Katze gehört auch natürlich zu unserer Familie☺️☺️🤗🤗

Das können sicher viele. Ich lebe schon sehr lange alleine und muss sagen, dass es mir v.a. seit meinen psychischen Problemen sehr schwer fällt, immer alleine zu sein. Insofern kann ich das anscheinend nicht mehr so gut.

ja, kann man

Wenn man weniger Selbstverletzung betreibt und aufhört, einem Incel nachzujagen, der irgendwo im Internat lebt, kann man sicherlich glücklich werden, ja