Kann man wirklich vom Teufel besessen sein? Wie passiert das?

8 Antworten

Es gibt eine ganze Anzahl psychischer Krankheiten, Wahrnehmungen und Vorstellungen, die man nicht unter einem Begriff zusammenfassen kann. Am wenigsten unter diesem.

man kann net vom teufel besessen sein man kann es nur denken und nichts dagegen tun

lugge22  21.02.2014, 22:01

Man KANN was dagegen tun! Der Teufel ist real auch in Deutschland! Öffnet euch für gott und das gute und verschließt euch vor dem bösen!

wer mit schwarze Magie zu tun hat kann vieles passieren und das ist nicht zum spaßen und das hat mit Teufel zu tun.