Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können nur die Bayern. Wenn noch ein Vogel eingemischt wird nennt sich das Ergebnis Wolpertinger.

Das geht nicht. Auch nicht im Labor können diese Tiere miteinander gekreuzt werden. Es gibt transgene Tiere, das sind Tiere, in deren Genom einzelne artfremde Gene eingefügt wurden. Bekanntestes Beispiel ist GloFish, ein gentechnisch modifizierter Zebrabärbling (Danio rerio), in dessen Genom das Gen für das grün fluoreszierende Protein der Quallenart Aequorea victoria eingefügt wurde und der bei Bestrahlung mit Licht grün leuchtet. Mit Zucht bzw. Kreuzung hat dieses Verfahren aber nichts zu tun.

Das Reh in dem Video ist ein ganz normales Reh. Durch natürlich auftretende Mutationen können immer wieder einmal andere Farbvarianten auftreten. Weißes Fell kann durch Albinismus oder durch Leuzismus verursacht werden. Auch Melanismus ist möglich, dabei ist das Fell schwarz (z. B. bei schwarzen Panthern ist das der Fall).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

nein.

social media sind die besten fakeverbreiter, die es gibt.

einfach in der schule gut aufpassen, dann fällt man auf so nen mist auch nicht rein.

Nein das geht nicht. Tiere lassen sich nicht beliebig kreuzen wie in Trashfilmen. Dazu sind Gene und Chromosomenzahl zu verschieden. Geht auch nicht im Labor.