Es wurden in Israel und Gaza Kinder ermordet.

In Israel wurden sie bestialisch durch die Hamas-Terroristen ermordet.

Die Kinder in Gaza werden / wurden als Schutzschilde durch die Hamas-Terroristen missbraucht und sind durch die Raketen der Israelis ums Leben gekommen.

Das bestätigt auch Mosab Hassan Yousef. Bekannt ist er durch seine Autobiografie: „The Green Prince“ (dt. Fassung) - basierend auf dem Bestseller „Sohn der Hamas“, Mosab Hassan Yousef.

https://www.youtube.com/watch?v=wpnvUIcvNUE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens schaut niemand weg und zum anderen hat sich das die palästinensische Bevölkerung selbst zuzuschreiben: Sie haben die Hamas groß werden lassen und das ist nun eben der Preis dafür. Null Mitleid, wenn man Terroristen unterstützt.

Anime659
Fragesteller

Frag dich mal wer die Hamas Gegründet hat zweitens ist es also gerechtfertigt unschuldige Kinder halb tot liegen zu lassen ?

paprikaw22  04.01.2024, 12:07
@Anime659

Die Kinder können nichts dafür - ja. Aber hier ist eben Krieg. Soll man sich nicht verteidigen, bloß weil Kinder draufgehen? Krieg ist immer schrecklich...aber der Krieg könnte in einem Tag vorbei sein, wenn sich die Hamas ergibt, ihre Waffen vernichtet und geschlagen gibt. Das machen terroristen aber nicht - daher hat Israel keine andere Wahl.

Anime659
Fragesteller
@paprikaw22

Ja nenn ein gegen Argument wenn ein sogar Israelis und Juden für Palästina sind es gibt eine Menge davon

paprikaw22  04.01.2024, 12:45
@Anime659

na jedenfalls seriöser als irgendein dahergeholter Quatsch, den ein Abgeordneter im halben Suff verzapft. Außerdem hat der Link nichts mit der Hamas zu tun.

Anime659
Fragesteller
@paprikaw22

Der sagt doch in dem Clip wer die Hamas gegründet hat

paprikaw22  04.01.2024, 12:49
@Anime659

Und wenn jemand sagt, die Erde wäre eine Scheibe, dann nimmst du das auch als Realität ?

Und was die Seriösität won Wikipedia betrifft würde ich angesichts deines obigen Links in der Frage den Ball lieber flach halten. Diskussion beendet - mir ist die Zeit zu schade um Kacke aufzuquirln.

Anime659
Fragesteller
@paprikaw22

Ja keine Argumente und weg schauen typischer Mainstream in usa gibt es viele Juden die für Palästina sind lol

paprikaw22  04.01.2024, 12:54
@Anime659

träum weiter- hast du schon einen Aluhut besorgt ? Er steht dir sicher gut! ciao

Anime659
Fragesteller
@paprikaw22

Es gibt das wirklich musst dünne googeln LOL

Keiner heist das gut. Das erst mal zum Ersten. Das Andere Das Ungeborene den Frauen aus den Mutterleib zu schneiden halte ich für ein unfassbares Verbrechen. Daher hast die Eine Seite die Andere. Natürlich finde ich es auch nicht gut ganze Wohngebiete den Erdboden gleichzumachen. Das haben die Israelis von den Amerikaner gelernt.

Pure Ignoranz.

Man muss nicht intelligent sein, um den Konflikt zu verstehen. Also wenn mangelnde Intelligenz einen nicht daran hindert die Situation zu verstehen, was kann es denn sonst sein?